Was gibt´s Neues?

Hochzeits-Blog

Was wurde über Engel 07 in den Medien berichtet? Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten und Berichtenswertes rund ums Thema „Hochzeit“.

Neuigkeiten & Lesenswertes

Im Hochzeits-Blog haben wir Neuigkeiten und Lesenswertes rund um das Thema Heiraten und Hochzeitsplanung zusammen gestellt. Veröffentlicht sind hier auch einige Presseartikel, in denen über Engel 07 berichtet wurde und es gibt Artikel zu Themen, zu denen wir Tipps geben oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Fotonachweis: 
Titel: Christian Krüger
4/2010

„Wedding-Weekend zu zweit“

Brautpaar beim Fotoshooting am Strand

Ein Hochzeits-Wochenende nur zu zweit … damit wollte der Bräutigam seine Braut überraschen. Wir – der Bräutigam und ich – lernen uns auf der Hochzeitsmesse kennen und planten das Wedding-Weekend auf Rügen heimlich, still und leise. Auf einer Hochzeitsmesse ein Jahr später lernte ich dann auch die Braut kennen … die ob dieser wunderbaren Überraschung immer noch sehr ergriffen war. 

In der aktuellen Ausgabe des Magazins Hochzeit bereichten wir von der Wochenend-Hochzeit auf der Insel Rügen: Mit sonst niemand – Hochzeits-Wochenende zu zweit

4/2009

„Hochzeit auf dem Land“

Brautpaar beim Fotoshooting im Getreidefeld

In der aktuellen Weddingstyle berichten wir von der Hochzeitsplanung für Doreen und Marcus. Die beiden wünschten sich eine rustkale und stilvolle "Hochzeit auf dem Land". Das Brautpaar hatte sich für seine Hochzeitslocation – den Kunstspeicher Friedersdorf – bereits entschieden, bevor wir mit der weiteren Hochzeitsplanung beauftragt worden sind.

Das Hochzeitskonzept, das der Feier der beiden zugrunde lag, gibt´s in der aktuellen Weddingstyle.

3/2008

„Brautpaar und Gefolge dem Himmel ganz nah“

Hochzeitsplanerin in der Hochzeitslocation in Berlin

Die Wohnungsgenossenschaft „Grüne Mitte“ begleitet seine Mieter mit kleinen Aktionen bei allen wichtigen Lebenssituationen. In Kooperation mit Engel 07 „sponsert“ die Genossenschaft jetzt allen heiratswilligen Paaren die Planung der Hochzeit.

Sonderveröffentlich der Wohnungsgenossenschaft "Grüne Mitte"

1/2007

„Himmlisch feiern“

Baseball-Manschaft steht vor der Kirche Spalier

In der aktuellen Leonce berichten wir über kleine Hochzeiten, große Fest und Besonders. Wir erzählen, welchen Service wir bieten und welche Wünsche wir erfüllen ... und vom bisher ungwöhnlichsten Wunsch eines Brautpaares.

Zur Artikel in der aktuellen Leonce geht´s hier entlang.

5/2006

„Die Trau-Frau“

Hochzeitsplanerin im Brautmodengeschäft

Im Tagesspielgel gibt´s zum Thema „Hochzeitsprofis – Wer beim Ja-Sagen hilft“ einen großen Artikel von Susanne Leimstoll, für den sie auch die Hochzeitsplanerin Antje Krüger interviewt hat.