Was gibt´s Neues?

Hochzeits-Blog

Was wurde über Engel 07 in den Medien berichtet? Hier veröffentlichen wir Neuigkeiten und Berichtenswertes rund ums Thema „Hochzeit“.

Neuigkeiten & Lesenswertes

Im Hochzeits-Blog haben wir Neuigkeiten und Lesenswertes rund um das Thema Heiraten und Hochzeitsplanung zusammen gestellt. Veröffentlicht sind hier auch einige Presseartikel, in denen über Engel 07 berichtet wurde und es gibt Artikel zu Themen, zu denen wir Tipps geben oder aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Beiträge im Blog sind alle in bestimmte Kategorieren eingeteilt. Über das unten stehende Menü können diese entsprechend selektiert werden.

Fotonachweis: 
Titel: Christian Krüger
10/2020

ZIWA Wedding Award 2020

Auch in 2020 hat Zankyou wieder die besten Dienstleister der Hochzeitsbranche beim ZIWA Wedding award gekürt. Die Bewertung setzt sich aus den erhaltenen Bewertungen (sowohl von Brautpaaren als auch von Partnern) und der Abstimmung innerhalb einer Jury zusammen.

Auch 2020 gehört Engel 07 zu den besten Hochzeitsplanerin in Berlin.

3/2020

Hochzeit feiern in Corona Zeiten

Braut beim Fotoshooting in Berlin

Hochzeit feiern, verschieben oder ganz absagen?

Die Antworte auf die Frage, ob man seine Hochzeit aktuell noch feiern darf und – so das noch möglich ist – mit welcher Anzahl an Gästen und unter welchen sonstigen Bedingungen, fällt von Bundesland zu Bundeland ganz unterschiedlich aus. Mitunter gelten bestimmte Regelungen auch nur für einen Landkreis oder eine Stadt.

Welche Festlegungen die einzelnen Bundesländer, Städte oder Landkreise getroffen haben, hat der Bund deutscher Hochzeitsplaner zusammen mit Wedding Relations auf der Website Corona und Hochzeiten, Informationen für Paare & Dienstleister zusammen getragen. So schnell als möglich werden die Informationen auf der Seite jeweils aktualisiert.

7/2019

Interview in der taz

Antje Krüger, Hochzeitsplanerin aus Berlin beim Dekorieren

… mit dem Nein-Sagen wenn es ums Ja-Sagen geht?

Mitten in der Hochzeits-Hochsaison erreichte uns eine Interview-Anfrage von Lina Verschwele, die für die taz schreibt. Im Kurz-Interview haben wir aus unserem Arbeitsalltag als Hochzeitsplaner berichtet. Wir haben erzählt, weshalb eine Zehn-Minuten-Taktung nicht funktioniert, was eine gelungene Hochzeitsfeier ausmacht und worauf das Hochzeitspaar auch gern verzichten kann.

Das Interview mit Lina Verschwele „Wie machen Sie das? … Ihre Arbeit als Hochzeitsplanerin“ gibt´s hier zu lesen.

10/2018

ZIWA Wedding Award 2018

Zankyou hat auch in 2018 die besten Dienstleister der Hochzeitsbranche gekürt. Zu den Gewinnern in 2018 gehört auch erneut Engel 07. Wie sagen ... "Danke!".

11/2017

27. Meeting Bund deutscher Hochzeitsplaner

Hochzeitslocation Schlosshotel Kronberg

Eines der beiden jährlich stattfindenen Meetings des Bund deutscher Hochzeitsplaner findet immer in Frankfurt/Main statt. Das diesjährige Herbstmeeting führte uns aber nicht in die Frankfurter City sondern ins Umland der Main-Metropole.

Gast waren wir im Schlosshotel Kronberg, wo wir aufs herzlichste umsorgt wurden. Da diesmal keine Location-Wechsel anstanden, konnten wir die Zeit intensiv für den Austausch nutzen und haben es geschafft, alle Agenda-Punkte abzuarbeiten.