Elisabeth & Robert

Heiraten in Potsdam

Elisabeth & Robert hatten uns beim Kennlerntermin bereits erzählt, dass sie gern ihre Hochzeit in Potsdam feiern möchten. Berlin ist perfekt fürs Feiern eines urbanes Hochzeitsfestes, Heiraten in Potsdam ist definitiv romantischer. Zusammen mit dem Berliner Umland hat jedes Paar so eine riesige Auswahl an ganz unterschiedlichen Hochzeitslocations. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn der Wunsch des Hochzeitspaares „Heiraten in Potsdam“ lautet.

Die Hochzeitslocation von Elisabeth & Robert – eine Villa am See – war der ideale Ort fürs Feiern einer kleinen und feinen Hochzeit in Potsdam. Als Trauort hatten wir zunächst das Belvedere auf dem Pfingstberg in Betracht gezogen. Dieser wunderschöne Trauort war terminlich jedoch nicht verfügbar, so dass für Heiraten in Potsdam nur das Trauzimmer im Rathaus der Stadt infrage kam.

Elisabeth & Robert

Heiraten in Potsdam

Elisabeth & Robert hatten uns beim Kennlerntermin bereits erzählt, dass sie gern ihre Hochzeit in Potsdam feiern möchten. Berlin ist perfekt fürs Feiern eines urbanes Hochzeitsfestes, Heiraten in Potsdam ist definitiv romantischer. Zusammen mit dem Berliner Umland hat jedes Paar so eine riesige Auswahl an ganz unterschiedlichen Hochzeitslocations. Wir freuen uns immer ganz besonders, wenn der Wunsch des Hochzeitspaares „Heiraten in Potsdam“ lautet.

Die Hochzeitslocation von Elisabeth & Robert – eine Villa am See – war der ideale Ort fürs Feiern einer kleinen und feinen Hochzeit in Potsdam. Als Trauort hatten wir zunächst das Belvedere auf dem Pfingstberg in Betracht gezogen. Dieser wunderschöne Trauort war terminlich jedoch nicht verfügbar, so dass für Heiraten in Potsdam nur das Trauzimmer im Rathaus der Stadt infrage kam.

Locationbeschreibung des Paares

  • In Berlin oder im stadtnahen südlichen Umland gelegen
  • Am Wasser
  • Villa, Gutshaus oder ähnliches Objekt
  • Für ca. 40 Gäste passend
  • Stilvoll, aber nicht zu festlich, gemütlich
  • Kein Hotel, keine Scheune, nicht rustikal
  • Standesamtliche Trauung in der Nähe der Hochzeitslocation
  • Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort in der Hochzeitslocation

Eckdaten

  • Komplettplanung Hochzeit
  • Neun Monate Planungszeit
  • Trauort: Rathaus Potsdam
  • Feierlocation: Villa am See in Potsdam
  • 45 Erwachsene & 10 Kinder

Planungsumfang

  • Empfehlung Hochzeitslocation & Recherche Location für die Trauung
  • Hochzeitskonzept
  • Empfehlung Desing Hochzeitspapeterie | Layouten & Beaufragen der Papeterie
  • Recherchieren | Beauftragung | Briefen der Servicepartner: Fotograf, Floristin, Konditorin, Kinderbetreuung, Catering, Verleiher Mobiliar
  • Anfragen | Bestellen: Dekorations-Artikel (Kauf und Miete), Gästebuch
  • Auf-/Abbau Dekoration am Vortag & am Tag nach der Hochzeit
  • Vor-Ort-Service am Hochzeitstag

Liebe Frau Krüger,

wir danken Ihnen von Herzen, dass Sie uns zu unserem perfekten Hochzeitstag verholfen haben. Die Planung mit Ihnen hat sehr viel Spaß gemacht und wir konnten uns an unserem Tag ganz auf Sie verlassen.

Für uns war es die absolute Traumhochzeit.

 

ELISABETH & ROBERT, BERLIN

Fotonachweis: Dennis Krischker, Herr von Lux