Meeting Bund deutscher Hochzeitsplaner

Meeting Bund deutscher Hochzeitsplaner

Das Frühjahrs-Meeting des Bund deutscher Hochzeitsplaner fand – mal wieder – in Hamburg statt … meiner zweitliebsten Liebglingsstadt in Deutschland. Unsere Meeting-Location unweit der Elbe war das Restaurant Zum alten Lotsenhaus in Övelgönne.

Es war konstruktiv wie immer und Melanie und Anja hatten ein interessantes und ansprechendes Rahmenprogramm geplant. Fürs Abendessen am 1. Meetings-Abend hatten sie Tische im Henssler & Henssler gebucht, wo ausgefallene Sushi-Kreationen auf der Karte stehen, die vorzüglich geschmeckt haben.

Am 2. Meeting-Tag stand ein Besuch in der Hamburger Galia Lahav Boutique auf dem Plan und zum Abschluss gab´s einen Absacker in der Lobby des Elbphilharmonie Hotels.

Hamburg ist IMMER eine Reise wert.